Frage von Marcel9619, 41

1&1 Handyvertrag mit SIM Karte?

Habe 2 fragen 1.Wenn ich den Vertrag Kündige und die 2 Jahre abgelaufen sind muss ich dann mir eine neue SIM Karte (Nummer) besorgen oder wie läuft es dann ab? 2.Kann man nicht iwie den Vertrag schriftlich etc. abschließen? Bin nicht so der Typ der gern am Telefon redet..

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 20

Hallo Marcel9619,

einen Vertrag kannst Du in einem Shop, telefonisch oder wie bei uns online abschließen.
Viele Anbieter geben die Möglichkeit eine Telefonnummer mit in den neuen Vertrag zu nehmen.

Wir bieten zurzeit den All-Net-Flat Pro-Tarif von 1&1 an. Darin sind 4000 MB Internet-Flat sowie alle anderen nötigen Flats für Telefon und SMS enthalten. Zusätzlich zum Vertrag gibt es das neue Samsung Galaxy S7 gratis, genau wie eine Handyversicherung an, in der Dein Smartphone sogar gegen Fremd- und Bedienungsschäden versichert ist.

https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/gold_32gb/1und1/all-net-f...

Schau doch mal bei uns vorbei 

Dein Team von DeinHandy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community