Wurde mein Handyvertrag angenommen?

2 Antworten

Hallo,

wenn dir die Simkarte mitgegeben wurde, wurde der Vertrag wohl genehmigt, denn es macht keinen Sinn eine Karte mitzugeben, die man wegwirft, wenn der Vertrag doch nicht genehmigt wird.

Um es genau zu wissen, müsstest Du im Shop fragen, oder auf das Paket warten.

Versuche dochmal die neue Nummer anzurufen. Eventuell wurde sie ja bereits aktiviert.

Normalerweise ja. Der Provider muss schließlich vor der Unterschrift prüfen, ob ein Vertrag ausgehändigt wird oder nicht. Hättest du keinen Vertrag bekommen, dann wäre dir auch keine SIM-Karte oder ein Versprechen mitgegeben worden, dass das Handy in 2 Tagen kommt.

Zumal du mit deiner Unterschrift Anspruch auf die im Vertrag gekennzeichneten Leistungen hast. Es würde mich extrem verwundern, wenn es mit dem Vertrag nicht geklappt hätte.

mit19900
Fragesteller

Der Vertrag wurde leider abgelehnt. Die Simkarte kann ich weg schmeißen.

Helfen2016  11.09.2016, 11:24
@mit19900

Das tut mir leid für dich. Aber vor allem aus Sicht des Providers sehr unverständlich, da er so unzählige Sim-Karten einfach aus dem Fenster wirft.

Ich hoffe zu hast bei einem anderen Anbieter mehr Glück.