Bestelldauer bei Yourfone

2 Antworten

Hallo Oliviaroxo, wenn du eine SIM-Karte mit Handy bestellt hast, buchen wir zu Beginn des Vertrages die einmalige Zuzahlung ab. Das Paket inkl. Gerät und der SIM-Karte erhältst du ca. 3-4 Werktage nach Bestellung :) Viele Grüße

hmm komisch. ich warte nun schon 4 tage auf mein mein galaxys4 mit vertrag und ich hab noch nihct mal eine einzige mail von euch:

bestellnummer: 370033

Wie ist das eigentlich wenn ich nicht zuhause bin und der Postman kommt mit meinen Handy hinterlegt er das dann bei der Post ???