2 Handyverträge beim gleichen Anbieter?

2 Antworten

Natürlich kannst du zwei Verträge abschließen. Pauschal kann man so nicht sagen der eine oder andere Anbieter ist besser oder günstiger. Du musst zunächst für dich entscheiden was für euch wichtig ist, dann kannst du die Anbieter vergleichen. Allerdings rate ich dir die Handys unabhängig vom Vertrag zu kaufen. Viele Anbieter bieten die Möglichkeit an, dass man die Hardware über einen extra Vertrag kauft. Oft sind die Handys billiger, als wenn man sie über den Handyvertrag abbezahlt.

http://www.handytarife-rechner.de/

Klar, solage du es bezahlen kannst ist alles okay. die sind froh wenn du mehr verträge machst da sie ihr geld so oder so bekommen