Kann man einen Handyvertrag kündigen und mit dem gleichen Rabatt erneut abschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Diese Angebote gelten nur für Neukunden.

D.h. in der Praxis meistens, dass man in den letzten 6 Monaten nicht Kunde des Anbieters gewesen sein darf.

Hallo FlockeFindet,

online oder dort wo du den Vertrag abschließt, steht auch immer, wie lange du einen Sonderrabatt bekommst. In der Regel gelten diese ein paar Monate, manchmal auch über die ganze Mindestvertragslaufzeit. Anschließend gilt der normale Preis, außer, du meldest dich und wir verhandeln etwas anderes.

Wir bieten inzwischen natürlich auch Tarife an, die monatlich kündbar sind. Nicht nur Prepaid, sondern auch vollwertige Tarife. Diese haben dann den Namenszusatz "flex".

Wenn du Fragen haben solltest, sag gerne Bescheid: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Angebotsbedingungen lesen, steht alles da drin.

Wahrscheinlich. Ich würde darüber erstmal verhandeln.

Davon abgesehen sind mir persönlich Monatsverträge viel sympathischer.

Congstar oder Fraenk zum Beispiel. Sind beides Telekom Töchter, daher auch im Telekom Netz.