Handyvertrag - Muss Kunde gleich Kontoinhaber sein?

3 Antworten

Das geht natürlich ... meine Karte läuft auch auf den Namen meines Vaters, da ich zur Zeit des Abschlusses nicht volljähirg war. Und wenn alle stricke reißen,könnt ihr immer noch das Konto deines Bruders angeben und du überweist ihm halt per Dauerauftrag die monatliche Gebühr

stimmt ! Danke =)

Bei welchem Anbieter soll denn der Vertrag abgeschlossen werden? Ich wollte - ist allerdings auch schon ca. 4 Jahre her- auch einen Vertrag über meine Oma laufen und die monatliche Rechnung von meinem Konto abbuchen lassen. Ging nicht, weil der Kontoinhaber nicht der Vertragspartner ist. Mittlerweile habe ich den Vertrag ändern lassen, dass dieser komplett auf mich läuft.

Wenn Du den Vertrag über Deinen Bruder abschließt, kann es vielleicht auch Probleme geben... Was, wenn ihr euch z.B. verkracht? (soll -um Gottes Willen- nicht sein, aber kann)

Gruß

ja, ein anderer kann den Vertrag übernehmen, sollte man aber nicht!