Wie viel bezahlt ihr monatlich für Mobilfunk (ohne Gerätepreise)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

5,00€ bis 9,99€ 24%
20,00€ bis 29,99€ 24%
30,00€ oder mehr 24%
9,99€ bis 19,99€ 12%
Ich nutze keinen Mobilfunk 6%
Weniger als 2,49€ 6%
2,50€ bis 4,99€ 6%

10 Antworten

20,00€ bis 29,99€

24,99€, der Tarif beinhaltet neben der Handyflat + SMS Flat aber auch eine mobile Internetflat, denn ich nutze nur mobiles Internet. Daher habe ich auch kein Festnetz.

30,00€ oder mehr

Ich Zahle 71.90 CHF umgerechnet 74€ pro Monat.

Dafür habe ich Unlimitiertes Highspeed Internet mit 5G im ganzen Land (Schweiz) und Unlimited Roaming (Internet) in ganz Europa und davon bis zu 40GB Highspeed.

Ich habe auch Unlimitierte Anrufe in meinem Land und Unlimitierte SMS/MMS's auf der ganzen Welt und wenn ich in einem Roaming Land wie Deutschland bin habe ich dann auch Unlimitierte Anrufe in ganz Europa.

Weniger als 2,49€

Privat 0,03 € pro Minute und SMS

Also maximal 20ct pro Monat ?

Die meisten meiner Kontakte nutzen WhatsApp das ich dann zuhause aktualisiere oder Geschäftlich Email, sie rufen meine Sekretärin an.

DummeStudentin
Fragesteller

Welcher Anbieter verlangt nur 0,03€? Ich dachte, keiner ist billiger als 0,09€.

DummeStudentin
Fragesteller
@Navycisactor

Achso, dann sind die 0,03€ nur für Anrufe bzw. SMS an andere Aldi Talk Kunden (sonst 0,11€), oder?

Navycisactor  12.04.2024, 21:17
@DummeStudentin

Korrekt, aber zu anderen Netzen z.b. von Aldi Talk zur Telekom rufen ist es nicht nennenswert teurer.

5,00€ bis 9,99€

8 Euro für 10 GB Datenvolumen und sms und Telefonflatrate.

9,99€ bis 19,99€

17,49€ für 50GB auf momentan 5 SIM Karten (3 Multicard, 2 Datacard)