kosten Mobilfunk Anrufe bei iOS Geld?

4 Antworten

Hallo ThomasMaxGoofy,

das kommt darauf an, was für einen Mobilfunktarif du bei deinem Anbieter hast.
Entweder hast du eine Allnet-Flat, Freiminuten oder du zahlst pro Minute. :)
Dann ist aber auch noch entscheidend welche Rufnummer du anrufst, wie z.B. Sonderrufnummern (0900, 01806 etc.) diese sind nämlich kostenpflichtig.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Anrufe über das Mobilfunknetz werden entsprechend der Minutenpreise deines Mobilfunkvertrags abgerechnet. Es gibt allerdings auch Mobilfunktarife mit Freiminutenkontingent oder Telefonieflatrate in bestimmte oder alle Netze.

Du solltest also mal schauen, was in deinem Mobilfunkvertrag genau inkludiert ist.

Das ist voll und ganz von deinem Mobilfunkvertrag abhängig. Lies dort mal nach.

Joa klar, je nach Vertrag.