Erfahrung mit Satellite Mobilfunk?

*Was sind so Eure Erfahrungen mit dem Anbieter?

3 Antworten

Das ist Satellitentelefonie. So was nutzt eigentlich man nur auf hoher See, in der Wüste oder im Kriegsgebiet. In Gebieten mit normaler Mobilfunkabdeckung ist das zu teuer und viel zu langsam.

Funktioniert einwandfrei. Man meldet sich an, bekommt einen Code per Brief und dann kann es losgehen. Top Sprachqualität, Mailbox die die Sprachnachnachricht als Text ausgiebt uvm. auch nice to have, mit Whatsapp Business zweites WA aufm Handy.

Für Mobilfunk über Satellit brauchst du keine App sondern ein spezielles Handy.

Oder meist du Satellit? Ganz weltweit geht es noch nicht. Funktioniert nur über WLAN oder mobile Daten eines Drittanbieters. 100 Freiminuten/Monat sind kostenlos. Brauchst du mehr kostet es ca 5 Euro/Monat. Ist vorzugsweise für selber anrufen. Angerufen werden, muss der Anrufer wissen, wann du WLAN Verbindung hast.

Benutzer953
Fragesteller

ja genau ich meine die App "Satellit" - Was ist deine meinung dazu?