Unrealistischer HotSpot verbrauch iPhone?

1 Antwort

Hey jonahbrk,

schön, dass du dich für uns als Anbieter entschieden hast. Vielen Dank für dein Vertrauen!

Was genau die anderen Geräte beim Hotspot sein sollen, kann ich dir nicht beantworten. Tatsächlich wird aber nichts von deinem Datenvolumen verbraucht, was gut ist. Denn der Verbrauch vom HotSpot stimmt nicht mit deinem eigentlichen Verbrauch deines Datenvolumen überein.

Am besten fragst du einmal direkt bei Apple nach, welche Geräte damit gemeint sein könnten.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom