Datenvolumen verbrauchen Rekord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad ein großes Spiel runter und guck viel Youtube über mobile Daten. Lass dein Handy mit Youtube autoplay übernacht laufen. Lad alles mögliche runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DergomanXD
Fragesteller

Dankeschön! Soll ich am besten einfach Sachen am PC herunterladen? Also mit hotspot oder usb verbinden und dann Sachen runterladen? Oder auf dem Handy einfach ohne PC?

Hallo DergomanXD, hui gute Frage. Viele laden und streamen. Die Antwort von @SnowDev finde ich da sehr hilfreich. Aber warum habt ihr so eine Wette? :-P

LG

Sven W.

DergomanXD
Fragesteller

Hallo! Danke für die Hilfreiche Antworte! Und war langweilig und wir wussten nicht was wir machen sollen, deswegen bin ich auf die Idee gekommen darauf Geld zu wetten haha 😂