Festnetz funktioniert nicht mehr was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo Alisha09196, das klingt wirklich sehr ärgerlich! Ich möchte dir sehr gerne helfen.

Was genau habt ihr schon unternommen? Habt ihr den Router mal neu gestartet? Habt ihr mal alles stromlos gemacht für 15 Min. ? Wie genau sind die Telefone verbunden? Wie viele Rufnummern habt ihr denn?

Wenn ihr keine Anrufe mehr erhalten könnt, was kommt denn beim Gegenüber für eine Meldung?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom