Welche Festnetz-Telefone haben einen "VIP-Filter"?

1 Antwort

Suche nach

"telefon mit spamschutz"

die können das alle mehr oder weniger komfortabel.

Sollte Dein Großvater über den Router des Internets telefonieren, so ist dort vielleicht schon diese Möglichkeit gegeben.

In einer Fritzbox ist es Standard. Dann ist es egal welches Telefonendgerät angeschlossen ist. Die Fritzbox erledigt es vorher bereits.

Man muss allerdings in der Fritzbox ein Telefonbuch anlegen und einstellen.

https://www.chip.de/news/SpamBlockUp-So-blockieren-Sie-Werbeanrufe-mit-Ihrer-FritzBox_182854338.html