Telefon Nummer sperren lassen, wie geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Einstellungen im Kundencenter.

Loggen Sie sich auf der Seite der Telekom ein, indem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eingeben. Navigieren Sie anschließend zu "Erreichbarkeit"> "Anrufer blockieren" und wählen Sie aus, welche Sperrung Sie einrichten möchten. Hierbei können Sie auch bereits gesetzte Sperrungen bearbeiten oder löschen.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/anrufer-blockieren?samChecked=true

Wenn eine Fritz Box hast kannst du es darüber sperren. Wenn du den Speedport hast weiß ich nicht ob es da auch die Einstellungen gibt.