Warum ist jede Nummer die ich anrufe besetzt?

1 Antwort

Hatte ich mal und da war dann aber der Telefondienst im Router gestört. Einmal half ein Neustart/Zurücksetzen, ein anderes mal musste der Router getauscht werden. Kannst du deine Telefone von einer anderen Nummer anrufen?

zyrp123
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab soeben mal versucht mit meinem Mobiltelefon anzurufen, aber da geht nichts durch. Quasi sofort aufgelegt. Ich versuche es nachher mal mit dem Zurücksetzen sobald ich die Anleitung von dem alten Schinken gefunden hab :)