Telefon: Besetzt?

3 Antworten

Wenn du dran bleiben würdest, würdest du nur das Besetzt zeichen hören. Es wird am Anfang versucht eine Verbindung aufzubauen. Gelingt dieses nicht, bekommst du von deinem Provider das besetzt Zeichen. Es wird aber nicht noch mal versucht die Verbindung aufzubauen.

CurryKing83  20.06.2012, 14:49

Ist auch manchmal bei Handys so. Nur weil die Mailbox dran geht, muss das nicht bedeuten, dass das Handy aus ist oder Telefoniert wird. Er muss auch nicht unbedingt eine schlecht Empfangsleitung haben. Manchmal geht es einfach nicht (Überlastung der Zelle oder was auch immer)

wo lebst duuu :D das weis doch jedes kind das man da nicht mehr verbunden wird und das man noch mal wählen muss..

Es muss eine neue Verbindung aufgebaut werden. Du musst also neu wählen, wenn er aufgelegt hat.