WWhatsapp besetztzeichen?

1 Antwort

eigentlich nicht.

allerdings kann es sein, das während einer Mobilfunk-telefon Verbindung die Datenverbindung inaktiv ist. aber mittlerweile eher selten. wahrscheinlicher ist, das die Datenverbindung bei der Person gerade sehr schwach war und deswegen keine Verbindung zustande kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
Treasurepit
Fragesteller

Die Verbindung beim Gesprächspartner ist gut gewesen, kenne den Standort, ich müsste das mal weiter ausprobieren....

data2309  17.08.2020, 15:30
@Treasurepit

es kann ja auch ein kurzfristiger ausfall oder abfall der mobilen daten gewesen sein.