Kann man jemanden anrufen dessen Nummer unterdrückt ist?

2 Antworten

hat mein Handy angezeigt, dass die Nummer unterdrückt sei

somit hast du ja keine Nummer die du anrufen kannst ... wie willst du also jemanden anrufen, dessen Nummer du nicht kennst ?

wenn du die Nummer dieser Person aber kennen solltest und es kommt immer ein Besetzt-Zeichen, dann ist deine Nummer bei dieser Person blockiert .... rufe testweise von wo anders aus an, nicht mit deiner Nummer

Vermutlich hat derjenige DICH bzw. deine Nummer (für ankommende Anrufe) auf einer Sperrliste - in seinem Telefon oder Router.

cmehl
Fragesteller

Ist das die einzige Möglichkeit? Danach habe ich schon gefragt und angeblich steht meine Nummer da nicht drauf.