Wieso habe ich Fotos in meinem Album von blockierter WhatsApp Person?

2 Antworten

Es gibt da so eine Einstellung auf WhatsApp. Also wenn jemand dir Bilder von der Person schickt, landen die Fotos automatisch in deiner Galerie. Wenn du aber die Einstellung geändert hast, dass sie nicht da landen, tun sie es nicht. Es kann sein, dass du die Einstellung noch so hast, wie sie am Anfang war, also dass sie in deiner Galerie landen.

Be1n4
Fragesteller

du meinst also die Einstellung wo ich drauf klicke das die Fotos erst runter geladen werden oder ?

aber mir hat meines Wissens nach niemand solche Bilder von der Person geschickt und das versuche ich einfach grade zu verstehen

GxrlyE07  26.12.2021, 16:34
@Be1n4

Nein, sondern dass wenn du die Bilder runterlädst, dass sie dann automatisch in deiner Galerie landen. Okay, also jetzt bin ich etwas ratlos, warum die Fotos trotzdem da drinnen sind, tut mir leid..

Be1n4
Fragesteller
@GxrlyE07

Alles gut trotzdem danke oder ich werde einfach wieder belogen …

Be1n4
Fragesteller
@GxrlyE07

Nein nein nicht du ..😔

Vermutlich hat die Person dich noch eingespeichert, auch wenn du sie blockiert hast, aber noch im Telefonbuch hast, je nach Sicherheit Einstellung siehst du auch das Bild noch, obwohl die Person blockiert ist