Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar. Was bedeutet das?

9 Antworten

Kann auch andere Gründe haben, wie Nummer gewechselt, Handy aus, besetzt, Handy wurde auf Nicht Stören eingestellt...

Es bedeutet dass er nicht erreichbar ist oder will es nicht. Alternative ist er in einen "Funkloch", im Keller oder das Handy hat keinen Strom.

Es bedeutet :

Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar
bine12  24.07.2019, 02:58

Wie kommst Du da drauf? Wäre mir nie eingefallen...lol

RoterRock2019  24.07.2019, 02:59

...dann müßte der demzufolge ja tot sein? ;)

Entweder hat die Person nicht abgenommen oder aufgelegt.. so etwas einstellen kannst du nicht wirklich du kannst nur jemanden blockieren nur weiß ich leider nicht ob dann das gleiche gesagt wird oder es garnicht klingelt..

wenn es geklingelt hat aber kurz heißt es die Person hat aufgelegt wenn es sehr lange geklingelt hat heißt es einfach die Person hat den Anrufen nicht abgenommen..

Kurz nach halb drei (des Nächtens versteht sich) und du telefonierst jemanden an? Das hat damals auch mal jemand bei mir versucht, glaub mir, der hat mich nie wieder angerufen, nicht einmal mehrt tagsüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bine12  24.07.2019, 02:58

ich glaube wir werden Vera----, von einem der ei der Hitze auch nicht schlafen kann