Wird das Handy abgehört?

1 Antwort

Punkt eins: warum sollte man dich abhören?

Punkt zwei: ja Verbindungen reißen immer Mal wieder ab.

Punkt drei: ja es kann gut sein das sowas auf der Mailbox zu hören ist.

Punkt vier: wenn du Punkt eins glaubst, solltest du dir entweder über dein Umfeld und das was du tust Gedanken machenn oder aber einen Therapeuten aufsuchen

BBsea
Fragesteller

Aber wer war der Teilnehmer, der das Gespräch vorübergehend verlassen hat? War ich das? Aber wieso höre ich das auf der mobilbox als Nachricht vom anrufenden?

DerBayer80  11.06.2022, 22:34
@BBsea

Das warst du selbst. Wenn du raus gehst, kann es gut sein das Zeitgleich die Mailbox Ran gegangen ist

HarryXXX  11.06.2022, 22:34
@BBsea

Abgehört ? Nein. Die Strecke nach FR ist lang und nicht alleine durch Deinen Empfang vor Ort definiert. Das ist das ganz normale Verhalten bei Gesprächsabbrüchen.