ANRUFE JEDEN TAG VON SELTSAMER NUMMER

10 Antworten

Du kannst auch zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Belästigung machen. Ich glaube kaum, dass das wirklich eine Nummer von der Telekom sein kann. Die würden ihre Kunden bestimmt nicht mit irgendwelchen Bibelsätzen belästigen.

Man kann zu seinem Provider/Anbieter gehen und Nummern sperren lassen... soweit ich weiss. Ich hatte mal ein ähnliches Problem und hab die uniformierten Bewegungsmelder um Rat gefragt und schon am nächsten Tag war Ruhe.

Wenn Du ran gehst, kannst Du dem Anrufer sagen das er nicht mehr anrufen soll.

Gondlerbend71
Fragesteller

Es ist eine Computerstimme

Wenn das Nummern sind mit zB 089 ... Etc. Sind das Firmen die jemand beauftragt bestimmte Dinge zu sagen an alle Nummern. Das mit der Bibel ist jedoch seltsam :-/ vielleicht die Zeugen Jehovas :D ne spas aber blockier die Nummer ruf bei deinem Anbieter an die können da was machen

MfG

Hast Du von Dir aus mal diese Nummer angerufen? Wer meldet sich dort? Hast Du der Nutzung Deiner (!) Rufnummer bei diesem Anruf widersprochen? Oder nimmt hier überhaupt niemand ab, wenn Du diese Rufnummer wählst?