Nicht mehr, als 1-2 Stunden pro Tag, da er ja bestimmt noch Hausaufgaben hat und für die Schule lernen muss. Wenn er da den ganzen Nachmittag an der Konsole zockt, dann schafft er das bestimmt nicht.

...zur Antwort

Also ich habe mir selber vor ein paar Monaten mein erstes Tattoo machen lassen und habe die erste Nacht nochmal die Folie drüber gemacht, weil es mir zu riskant war, mit Staub, Dreckt etc. Morgens habe ich es dann mit einem feuchten Wattepad gereinigt und die Salbe wieder drauf gemacht, aber dann keine neue Folie mehr. Wollte halt kein Risiko eingehen.

...zur Antwort
Wohnung wird verleihen für Freund und der hat Sex in der Wohnung?

Hallo, folgende Frage gerichtet an Männer (warum, Frauen werden das höchstwahrscheinlich nicht machen)

Ich, weiblich, 47 mein Parnter 46 führen seit 3 Jahren eine Fernbeziehung! Bin alle 2 Wochen in Wien in der Wohnung meines Partner, habe Schlüssel, somit sehe ich das auch ein bisschen als "meine" Wohnung an. Habe am Wochende im Müll eine aufbebrauchte Präservatipackung gefunden und einen Sexbody am Kasten versteckt. Mein Partner hat mir nach mehrmaligen Fragen und anfangs Lügen erzählt er hätte die Wohnung an einen Freund 1-2 mal verliehen, damit dieser (lebt derzeit in Scheidung) mit seiner Freundin in der Whg Sex haben kann - mein Partner meinte dies wäre ein Notfall!

Ich bin damit natürlich überhaupt nicht einverstanden gewesen, da ich erstens nicht gefragt wurde, wenn ich gefragt worden wäre ich natürlich was dagegen gehabt hätte, denn ich will keine fremden Menschen in in meinen Bett Sex haben.l

Meine Frage, ist das üblich als Freundschaftsdeinst unter Männer, mein Partner meinte er wäre ihm was schuldigt u. natürlich stellt sich die Frage, ist das überhaupt wahr und hat mich mein Freund ev. betrogen und SEIN Freund erweist ihm einen Freundschaftsdienst. Ich habe übrigens seinem Freund eine Nachricht geschickt, er hat sich entschuldigt und es wäre ihm und seiner Freundin peinlich... er hat aber nicht definitiv bestätigt, das die Kondome und dieser Sexbody von ihnen wären.

Was mein Ihr dazu?

...zur Frage

Naja, im Zweifelsfall ist das ja immer noch die Wohnung deines Partner und nicht deine (oder zahlst du da auch Miete?), also kann er da drüber entscheiden, wer dort was machen darf und wer nicht.

...zur Antwort

Ich (selbst Schülerin) habe dieses Verhalten bei meinen Mitschülern auch schon beobachtet (ich selber trinke keinen Alkohol) und bin darüber auch ein bisschen entsetzt, um es mal vorsichtig auszudrücken. Von vielen habe ich schon gehört, dass sie meinen, dass das einfach zum Feiern dazu gehören würde. Ich finde es aber ziemlich unsinnig.

...zur Antwort

Vielleicht bekommst du Durchfall oder so, aber, wenn da nicht irgendwelche Chemikalien drin waren, sollte nichts Schlimmeres passieren. Ansonsten einfach zum Arzt gehen, wenn es dir schlechter geht.

...zur Antwort

Kann es sein, dass deine Mutter auch auf Teufel-Komm-Raus einen Beweis für die Untreue ihrer Männer sucht? Scheint mir nämlich so...

Du selber kannst da kaum was machen. Steh ihr zur Seite und tröste sie.

...zur Antwort
Meine Mutter meckert mich nur noch an...

Es ist egal was ich mache, wie ich es mache oder sonst was, ich werde immer angemotzt... Seitdem meine Schwester auf die Welt gekommen ist ist sie ein Monster gegenüber mir geworden, meine Schwester bekommt hier und da immer eine Sache und ihre schlechte Laune schiebt sie zu mir...

z.B Wir haben momentan nicht wirklich viel Geld weil unser Geld diesen Monat erst später kommt, ich hab ihr all mein Geld gegeben und sogar das auf meinem Paypal was ich selbst mit meiner Musik verdient habe damit sie ordentlich einkaufen gehen kann. Als ich dann von der Schule zurück kam lief meine Schwester sofort zu mir uns zeigte mir das sie mal wieder neue Sachen bekommen hat wie DVD's oder sowas.... Als ich meine Mutter darauf angesprochen habe "wir sind momentan knapp bei Kasse und du kaufst Luna schon wieder all mögliches Zeug von dem Geld was wir gar nicht haben" Ist sie sofort ausgetickt und hat sofort mit meiner Schwester und ihrer besten Freundin angefangen über mich zu lästern... "ich hab keine lust mehr auf dieses blach, meint sich hier aufspielen zu können". Dann ging sie dauernd in mein Zimmer nur um mir noch ein paar Wörter an den Kopf zu schmeißen... Und wenn ICH dann mal was sage schmeißt die meinen Stuhl rum oder den Staubsauger oder droht mir mit all möglichen Sachen wie "ich schmeiße deinen Computer aus dem Fenster"

Und das ist schon seit mehreren Wochen so extrem das ich wirklich JEDEN Tag angemotzt werde.

Heute morgen auch schon direkt wieder...

Ich kann einfach nicht mehr! Ich möchte mir eine eigene Wohnung suchen, leider gehe ich noch zur Schule und könnte nur einen Nebenjob machen... da verdient man aber auch halt nicht so viel um sich selbstständig ne eigene Wohnung zu leisten, und meine Freunde gehe leider auch noch zur Schule und wollen nicht nebenbei Arbeiten, also ist eine WG mit Freunden ausgeschlossen.

Ich hoffe jemand weiß etwas oder steckte selbst mal in so einer Situation und ist irgendwie daraus gekommen.

...zur Frage

Tja, aus der Sache mit dem Geld hast du hoffentlich gelernt, dass du sowas lieber lassen sollest, wenn sie das eh nur aus dem Fenster wirft für unnützes Zeug. Probier' ihr einfach so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Mach deine Schule fertig und such dir schnell was eigenes.

...zur Antwort

Sherlock Holmes bekommt Konkurrenz - Nicht!

Das, was du das aufzählst, muss gar nicht zu bedeuten haben und die Gründe, die du für seine angebliche Homosexualität aufzählst, sind nahezu lächerlich...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.