Kosten AIDA Hotline Mobilfunk?

1 Antwort

Tach :)

AIDA kennt Deinen Tarif nicht, warum sollten sie auf Kosten hinweisen, die sie nicht erheben?

"Ein Anruf über die Servicenummer beim AIDA Kundencenter in Rostock erfolgt aus dem deutschen Festnetz zum üblichen Ortstarif,"

Das ist Dein Ortstarif, weil er von Deinem Vertrag abhängig ist.

über das Handynetz können höhere Kosten entstehen

Da Du übers Festnetz telefoniert hast, ist dieser Hinweis obsolet.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für die Telekom
tim4326
Fragesteller

ich habe nicht über Festnetz telefoniert, sondern über meinen Mobilfunkvertrag

Muckefuckspezie  17.01.2024, 21:39
@tim4326

Dann ist es Dein Handytarif. Da ist festgelegt, was ein Anruf ins deutsche Festnetz kostet.