Frage von moriiiz, 291

Drittanbietersperre Yourfone?

Hey ich habe ein Vertrag bei Yourfone. Ich will eine Drittanbietersperre einrichten,damit am Ende des Monats keine zusätzlichen Kosten entstehen. Soll ich bei der Hotline anrufen? Und entstehen Kosten wenn ich dort anrufe? Oder soll ich eine Email schreiben?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 259

Es geht nur über die Anbieterhotlinen,und das Einrichten einer Drittanbietersperre ist immer kostenlos.

Antwort
von Schneefall222, 238

Klar kannst du bei yourphone anrufen. Ob das Gebühren kostet bei deinem Anbieter kann ich dir nicht sagen. Aber ein Anruf wegen einer Drittanbietersperre ist alle mal günstiger als durch irgend ein Malör ein Abo zu haben.

Antwort
von anti45, 212

Du kannst beides tun, es fallen keine Kosten an, habe ich auch gemacht, allerdings bei einem anderen Anbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community