Drittanbietersperre Yourfone?

3 Antworten

Klar kannst du bei yourphone anrufen. Ob das Gebühren kostet bei deinem Anbieter kann ich dir nicht sagen. Aber ein Anruf wegen einer Drittanbietersperre ist alle mal günstiger als durch irgend ein Malör ein Abo zu haben.

Es geht nur über die Anbieterhotlinen,und das Einrichten einer Drittanbietersperre ist immer kostenlos.

Du kannst beides tun, es fallen keine Kosten an, habe ich auch gemacht, allerdings bei einem anderen Anbieter.