Yourfone Lieferung wieso bekomme ich keine AW‘s?

1 Antwort

Auf eine E-Mail wird immer erst in 2 - 3 Tagen geantwortet. Eine schnellere Auskunft erhältst du bei Anruf der Hotline. Der Simkartenverdandt dauert meist nur 2 - 3 Tage, das Paket mit dem Handy kommt meist erst 2 - 3 Tage später.

Woher ich das weiß:Hobby
Crazybeatzz
Fragesteller

Aber ich habe noch nicht 1 Reaktion von denen obwohl heute der 4. Tag ist, keine SIM Versand Bestätigung oder Handy.. und im Briefkasten ist auch nichts... also muss ich da doch mal anrufen.

Curasanus  06.12.2019, 19:46
@Crazybeatzz

Wenn deine Bonität nicht ausreicht, bekommst du keine Reaktion. Frage also lieber die Hotline