1und1 Vertrag befindet sich seit Montag in Einrichtung?

1 Antwort

Hallo,

da doch alles bereits auf Dich eingetragen ist und auch die Lieferung im Gange ist - was brauchst Du denn noch als Bestätigung?

Dazu gibt es übrigens auch bei 1&1 eine Hotline!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Frank8900
Fragesteller

Leider konnte mir in der Hotline keine wirkliche Antwort gegeben werden. Da ich im Internet viel über eine Versand-Bestellbestätigung gelesen habe. Eigentlich müsste ja das Handy/Sim heute eintreffen, nur leider hab ich immernoch keine Infos erhalten