1und1 Versandbestätigung?

1 Antwort

Bearbeiten die wahrscheinlich am Montag aber den Spruch "Heute bestellen, morgen da" kannst du vergessen 🙈😅 aber da du den Vertrag ja verlängert hast, könnte es evtl. gut sein, dass es in 2-3 Werktagen da ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatriz
Fragesteller

Ok schade, hatte sogar die Option mit Wunschzeitfenster für 5€ Aufpreis gebucht. Ist schon eine Frechheit. Wenigstens habe ich schon die Rechnung über 10€ Gebühr für die Hardware erhalten😂

WeLoveTwerken  13.02.2021, 23:03
@Hatriz

Hast du WLAN von denen? Wenn ja, weißt du bestimmt wie schlimm die sind... xD

Wir bezahlen ca. 50€ für WLAN und bekommen nicht einmal die volle Leistung und das WLAN funktioniert auch nicht immer... das schlimme ist, wir kommen erst nächstes Jahr im September von dort weg.. 🙈

Hatriz
Fragesteller
@WeLoveTwerken

Ne zum Glück nicht. Früher hatten meine Eltern ihren Vertrag bei denen. Laut 1&1 „bis zu“ 50mbit verfügbar und letztlich gab es dann eine Leistung von 26mbit🤦🏻‍♂️

WeLoveTwerken  13.02.2021, 23:10
@Hatriz

Ich habe meinen Tarif deswegen erhöht auf 250 mbit/s und davon bekommen wir nur ca. 80 mbit/s 🤷‍♂️