1&1 Overnight Lieferung?

2 Antworten

bei Bestellungen an Werktagen vor 22:00 Uhr (samstags vor 12:00 Uhr) am nächsten Werktag.

"Ich habe gestern um 21:58 ein Samrtphone mit Vertrag bei 1&1 Bestellt"

Ich hätte an deiner Stelle noch min.  eine Minute gewartet...^^

Sorry, aber keine Ahnung ob deine derart knappe Bestellung noch ausgeführt wird.

GLSGermany  23.12.2016, 10:08

Hallo MasterCardInt,

wenn deine Bestellung rechtzeitig eingegangen ist und dein Paket gestern noch verschickt wurde, so sollte es heute schon bei dir angekommen sein. Hast du dein neues Handy schon erhalten? Falls es noch nicht da ist, empfehle ich dir, dich an den 1&1 Kundenservice zu wenden und dort deine Paketnummer zu erfragen. Mit dieser kannst du dein Paket dann online verfolgen.

Viele Grüße,

Benjamin

Es war noch vor 22:00 Uhr, also sollte das noch klappen.