1und1 Lieferung ohne versandbestaetigung (heute)?

3 Antworten

Wenn das Paket unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail: In unserer Versandbestätigung finden Sie Ihre Paketnummer und den Link, um den Versandstatus Ihres Pakets online zu prüfen.
(Quelle: https://hilfe-center.1und1.de/vertrag-und-lieferung-c85327/lieferung-und-umtausch-c84791/versandstatus-ihrer-1und1-bestellung-a794447.html)

Du solltest daher eigentlich eine E-Mail erhalten haben, dass sich dein neues Smartphone mit Vertrag auf den Weg gemacht hat.

Mit der Auftragsnummer kann über den Link oben im Zitat auch der Versandstatus abgefragt werden, sofern dir eine vorliegt.

Wenn die sagen dass es heute gelifert werden (kann)
dann wird es auch so sein.

feor1338
Fragesteller

Auf dem Foto siehst du ja das dort steht : Premium Lieferung 19.11 - also heute.

Also meinst es kommt heute ?

Danke schonmal Fuer die Antwort

iiarurel818  19.11.2022, 09:49
@feor1338

kann ich dir immer noch nicht sagen.
Aber normalerweise wenn man diese Versandoption auswählt sollte es dann auch ankommen.

Aber ist halt Hermes, die Fahrer von denen an Samstagen sind auch mal zu Faul zur Tür zu laufen.

Ja das ist das was mich verwundert. Es ist keine Email oder sonst was mehr nach dieaer Email (siehe Foto) gekommen

Aber da steht ja : Premium Lieferung 19.11 also heute??!!

scsMai  10.05.2024, 11:38

bisschen lange her aber kam das packet noch rechtzeitig an ?