vertrag bei 1und1 und keiner meldet sich was soll ich tun?

3 Antworten

übe dich in geduld, du bist nicht der erste...

kuwal999
Fragesteller

was willst du damit sagen? es warten noch mehrere? dann warte ich auf meldung von einigen die warten ;)

Kann ich verstehen. Würde ich mich auch. Vorallem du hast Express Versand genommen, wo du auf jeden Fall schon dein Handy inkl. Karte haben solltest.

Was ich dir raten kann, geh denen auf den Zeiger! Ruf am besten an. Emails sind da eher nicht so gut. Telefonisch kannste auch mehr Druck machen.

Ich würde aber sagen, warte mal den Montag noch ab, bis Abends, wo ja keine Pakete und Post mehr zugestellt wird und wenn es immer noch nicht da ist, dann ruf dort an!

kuwal999
Fragesteller

okay werde es so tun muss erstmal ne nummer raussuchen weil ich habe niergends in dem email verkehr eine nummer gesehen, vielen dank ;)

Zombierella  27.01.2013, 07:36
@kuwal999

Zur Not guckste auf der Inet Seite von 1und1. Ist eh immer die gleiche Nummer. :-)

kuwal999
Fragesteller
@Zombierella

habe erstmal eine email an den geschäftsführer geschickt davis@1und1.de und promt hatte ich antwort. sie werden das prüfen und sich im laufe des tages bei mir melden da bin ICH ja mal gespannt mein lieber herr gesangsverein. danke die nummer habe ich rausgefunden werde heute ventuell morgen noch verstreichen lassen und dann mal kucken ;)

Zombierella  27.01.2013, 07:57
@kuwal999

Leider kenn ich solche Spielchen auch mit 1und1. Hab gelernt, wenn man was von ihnen will muss man denen tierisch aufn Sack gehen. ^^ Aber schön, dass du immerhin schon eine Antwort bekommen hat. Ich hoffe du hast dein Zeug bald. :-) Und btw, ich habe bisher die Erfahrung gemacht, auch mit dem Anbieter, solange du deine Sachen noch nicht zugesandt bekommen hast oder es nicht geht, berrechnen sie dir auch nichts oder stellen dir für die Zeit ne Rechnung aus. Du musst erst zahlen ab Erhalt und natürlich wenn alles funktioniert.

Wenn die Sachen Montag immer noch nicht da sind, schreibst du 1 und 1 an (Einwurf-Einschreiben), dass du erwartest die Tage in denen du kein Handy hattest als Gutschrift zu bekommen, andernfalls behälst du dir das Recht vor diese von der Rechnung selbst in Abzug zu bringen, setz darüber hinaus eine Frist von maximal 7 Tagen (konkretes Datum nennen) bis wohin du die Sachen erwartest ansonsten trittst du vom Vertrag zurück wegen Nichterfüllung. Erkläre hilfsweise den Widerruf und den Widerspruch.

Die Mehrkosten für den Expressversand gegenüber Standard würde ich auch erstattet verlangen.