Wie viele Verträge bei 1und1?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst grundsätzlich einen zweiten Vertrag abschließen, Bonität vorausgesetzt.

Nummer auf diesen mitnehmen geht aber eventuell nicht (außer 1&1 willigt explizit ein); wäre der neue Vertrag bei einem anderen Anbieter, könntest du die Nummer aber auch gleich mitnehmen (alter Vertrag funktioniert anschließend unter Umständen nichtmehr).

Du könntest aber auch ersteinmal die alte Karte im neuen Handy weiterverwenden.

Du möchtest einen Tarif mit Handy abschließen? Ok. Hast du bereits einen Tarif bei 1und1 auf die Nummer /Simkarte kannst du denTarif wechseln (über die fristen musst du dich informieren) ansonsten ruf einfach an und frag nach einem handy und welches angebot sie dir zu deinem bestehenden Tarif machen können

Warum stellst Du die Frage nicht bei 1und1? Die musst du dann eh ansprechen ...