WINSIM Vertrag Mobile Daten?

2 Antworten

Hallo,

jeder Online-Vertrag (wenn er nichts extra angefertigtes beinhaltet) kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden (steht auch in jedem dieser Verträge drin!).

Wenn Du den Vertrag nicht kündigst, wie kommst Du dann darauf, dass Du bei einer Verlängerung eine neue Nummer bekommst?

...und jetzt bezahle ich sogar den doppelten Preis dafür...

wieso das denn für eine Verlängerung? Dann hast Du offenbar etwas anderes bestellt, denn eine Verlängerung geht i.d.R ein Jahr!

..dass mich immer irgendwelche ausländischen Nummern anrufen...

dem entgehst Du dadurch nicht, denn das sind meist automatisch erzeugte Nummern (also rein zufällig gewählte). Wenn man da annimmt werden die dann weiterverkauft und danach werden es noch mehr....
Leider hilft da nur - unbekannte Nummern wegdrücken. Bei GF sind das sehr häufige gleiche Probleme....

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn du noch innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist bist, kannst du die Verlängerung widerrufen.