Wie werde ich die Handynummer los?

2 Antworten

Hi.

Du kannst kündigen, aber bedenk auch die Frist.

Am besten rufst du deinen Vertragspartner an und lässt dir eine neue Nummer geben. Kostet eine einmalige Gebühr.

Gleich einen Vertrag kündigen ist quatsch.

verreisterNutzer  02.07.2023, 14:15

Also der Vertrag geht bis Oktobsr 2024.Die wollen mir einen zweiten Vertrag andrehen .

Peppie85  02.07.2023, 14:51
@verreisterNutzer

ich sags mal so: Dich vorzeitig aus dem Vertrag lassen, das ist Kulanz. und wenn die sagen, wir machen das für dich, wenn du bei uns einen neuen Vertrag machst, dann ist das eben so!

Wenn die wollten, könnten die auch sagen, ist uns egal! dann geh eben gegen die Kriminellen vor, die deine Nummer haben - nicht unser problem.

lg, Anna

verreisterNutzer  06.07.2023, 23:39
@Peppie85

1.Habe ich meine Nummer nicht an Kriminelle gegeben.Ich brauche die Wjatsaopgruppe,wenn ich krank bin und allgemeine Infos fürs Abi benutze.Es waren Menschen aus der Stufe,die meine Nummer weitergaben. Dies wurde auch angezeigt Du kannst dir die Frage nochmal gerne durchlesen. 2.Es wurde ein Zweitvertrag vorgeschlagen.Als Erklärung für Menschen,die das nicht kennen :Es gibt einen uisatzvertrag zum aktuellen Vertrah.Dadruch bezahlt man zwei Verträge. VORHER LESEN WÜRDE HELFEN.

Peppie85  07.07.2023, 11:15
@verreisterNutzer

erstens hast du das in der Fragestellung NIE erwähnt, zweitens habe ich nur Möglichkeiten aufegzählt, da nicht bekannt zu welchen Konditionen etc. verträge abgeschlossen wurden und drittens.... willst du meckern oder dir helfen lassen? dann mecker eben weiter.

Stell das Klingeln stumm.

Für SMS, per WhatsApp mach vom JPG ein Snippingtool und schick es zurück und blockier.

Bild zum Beitrag

Die geben schnell auf, da sie keinen Erfolg haben.

Falsche Nr reicht als Info. Info nur an WhatsApp zurück senden, OHNE Kosten.

Schreib dir die Nummern aber alle auf.

 - (Internet, WhatsApp, Kündigung)
Peppie85  02.07.2023, 14:52

keine gute idee - da weiß dann jeder sofort, dass da jemand ist. also wird eher noch mehr genervt.

Kanimose  02.07.2023, 15:22
@Peppie85

Nein, Sexmonster geben schnell auf. Die Sex wollen nerven nur einmal. Die ist man schnell los.

So geht es schneller und einfacher, als ne neue Nr. beantragen.

Man darf sich halt nicht ärgern.

Ich weiss bescheid. Auf eine Kontaktanzeige kommen von 54 SMS: 40x Hey! Na wie gehts! Will dich kennenlernen! Kostenlos, aber ohne ne Angabe von Alter, Wohnort = gleich blockieren. Paar Texte, ohne Alter. Nach 2 SMSs bekamen sie das Neonschild: Danke, will nicht adoptieren. Habe schon 3 Enkel. Und die letzten sind zu bequem erstmal 5 SMS zu schreiben. Vielleicht hatten sie in Deutsch ne 5? 😉🤣

Die Habenwoller 😂, alles gesagt. 🤣

Kanimose  07.07.2023, 00:08
@verreisterNutzer

Ich melde mich immer, grüsse, frage worum es geht. Höre kurz zu. Und frage dann, ob ich nun verpflichtet wäre Zeit u Interesse zu investieren.

Meistens höre ich: "Nein, schönen Tag noch", was ich erwidere und gut is. _ ✔️, erledigt und wieder weiter bei meinem.

Ich kann auch höflich sagen: "Sie irren sich, schönen Tag noch" und auflegen.

Wegen Blindanrufern neue Nrn. Nein danke.

Gleich höflich erledigen, loslassen, fertig damit.