Vertrag behalten/Handynummer wechseln?

4 Antworten

Natürlich kannst du dir auch eine neue Nummer geben lassen auf deinen laufenden Vertrag, es kostet aber was, meistens so um 20€, je nach Anbieter.

Hallo Fabian3596,

bei uns ist eine Änderung der Mobilfunknummer während der Laufzeit kostenpflichtig möglich. Ich denke, dass dies auch bei anderen Anbieter der Fall sein wird.

Bei welchem Anbieter bist du denn?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Man kann die Nummern ändern lassen, beim Anbieter, wird aber eine Gebühr kosten.

Bei den Drllisch Anbietern (WinSim, sim.de, Simplytel, etc....) kostet es einmalig 25€

Ja. Du kannst über die Hotline einen (kostenpflichtigen) Rufnummerntausch erbeten.