1und1 Vertrag bestellt aber keine Bestätigug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt den Handyvertrag doch sicherlich als "Untervertrag" zum DSL-Vertrag bestellt? Dann guck doch mal in Dein Kundenkonto, ob da was steht.

Ich habe auch mal einen Handyvertrag dort bestellt. Ob es eine Bestellbestätigung gab, weiß ich nicht mehr. Die Karte kam aber relativ flott per Post. Zu sehen sind die Daten alle in meinem Kundenkonto im Kundencenter.

Naffi
Fragesteller

Wo steht dass denn im Kundenkonto, ich finde das nicht .. :/

anjanni  07.11.2014, 13:47
@Naffi

Wenn Du "drin" bist, wird Dir entweder "meine Pakete" angezeigt (dann sollte es da schon aufgeführt sein)

oder Du kommst auf eine Seite, bei der so Punkte stehen wie Internetzugang, Telefonie, E-Mail usw. Dort sind oben so "Reiter" mit "Meine Daten", "Meine Pakete"...

Bei "meine Pakete" müsstest Du es finden. Wenn nicht, würde ich die Kundenhotline anrufen...

Normalerweise hättet ihr schon zumindest eine Bestätigungsemail bekommen sollen.

Frag doch einfach nochmal bei 1und1 nach, entweder per mail oder telefonisch im Kundencenter.