1 und 1 vertrag?

4 Antworten

Habe von 1&1 schon häufiger gehört, das z.B. für Festnetz alle Teile sehr schnell kommen und es dann 6-8 Wochen dauert bis es funktioniert.

Zum Teil liegt es aber auch an der Telekom. Denn 1 & 1 nutzt das Netz der Telekom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1&1 bedauert sehr das deine Bestellung wohl nicht pünktlich geliefert wird. Aber sie arbeiten daran sie so schnell wie möglich zu dir zu bringen

Das Heist, dass du noch ein bisschen länger auf dein Packet warten musst.

Heute bestellt, morgen da!

Das höre ich TÄGLICH mehrfach in der Werbung!