lieferung 1&1 handyvertrag

3 Antworten

immer noch kein versand in sicht :(.habe gestern meine logging daten bekommen und jetzt mal da geguckt,aber da steht nur: Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Wir aktualisieren gerade Ihre Kundendaten. Ihre persönlichen Daten, Vertrasinformationen und auf Ihren Vertrag abgestimmte Angebote stehen Ihnen vorübergehend nicht zur Verfügung. oben bei meinen daten steht halt nur noch wann vertragsende ist.

Ihr steht in der Schufa und die wollen mit euch reden ob ihr eine Kaution zahlen wollt, nicht mehr und nicht weniger. Daher der vermerk bitte rufen sie uns an oder setzen sie sich mit uns in Verbindung. Bis das nicht geschehen ist passiert nichts

Steht doch in der mail, das sich die Lieferung vorraussichtlich um einen Tag verzögert. Sprich wenn es heute nicht kommt dann morgen

steffifee1977
Fragesteller

hallo.was ich vergessen habe zu schreiben,das es bei der bestellung sofort lieferbar war.deshalb fand ich es etwas komisch.wieso sich das dann verzögern sollte,wenn die es so anbieten

NSMCSD  28.08.2013, 10:59
@steffifee1977

Es kann überall und immer etwas zu logistischen schwierigkeiten kommen, komisch würde es mir in dem fall auch vorkommen. Mehr als n bissl ungeduld und Frust wird es ja nicht verursacht haben. ;)

NSMCSD  28.08.2013, 11:36
@steffifee1977

Das kennen wir alle... leider..^^ aber morgen haste es ja dann ;)