1&1 Auftrag abgelehnt?

4 Antworten

Hey, so wie die Dinge liegen, scheint alles in Ordnung zu sein.

Wenn auch beide Bestellungen unterschiedliche Liefertermine haben, heißt das nicht, Storno einer Bestellung.

In der Tat sind Zustellungen über -Hermes Versand- immer etwas Zeitverzögert gegenüber der Postzustellung.

Ein Telefonat mit 1&1 gibt Dir Auskunft über eine evtl. vorliegende Sendung Verfolgung Nr.

Ich denke diesen Ablauf wirst Du kennen.  Jo.

LeonFabi1996
Fragesteller

Was die unterschiedlichen Liefertermine angeht... beide Bestellungen müssten eigentlich mit der Overnight Lieferung kommen.

Lebenssaft  08.05.2017, 23:36
@LeonFabi1996

Hallo, mag sein, eine gewisse Ungeduld verstehe ich natürlich, (warum sollte man dich nicht beliefern?) empfehle Dir noch etwas auszuharren, bald wirst Du stolzer Besitzer eines Handys sein, Gruß Jo.

Die Versandbestätigung kommt wenn das Gerät versandt wurde. Wenn es garantiert morgen zugestellt werden soll, kommt die Versandbestätigung vorrausichtlich zwischen 0 und 8 Uhr an.

Das Handy kommt von einer anderen Stelle als die Simkarte,darum die  unterschiedlichen Bestätigungen und Paketdienste,das Handy wirst Du auch bekommen,aber das kann etwas später bei Dir ankommen als die Simkarte.

LeonFabi1996
Fragesteller

Okay, ist es normal das die Versandbestätigung für das Handy viel länger dauert?^^

andie61  08.05.2017, 23:27
@LeonFabi1996

Die wirst Du erst morgen bekommen wenn die da wieder arbeiten,das mit der Simkarte geht automatisch,das Handy wird von einem Logistigunternehmen versendet,ich vermute von Arvato,mit denen arbeiten fast alle Mobilfunkanbieter zusammen

https://scm.arvato.com/de.html

LeonFabi1996
Fragesteller
@andie61

Beide Lieferungen müssten ja wenndann mit der Overnight Lieferung kommen.

LeonFabi1996
Fragesteller
@andie61

Okay...

Was mich nur gewundert hat...

Ich habe mich in meinen 1&1 Account eingeloggt und dann erst das Handy bestellt. Im Bestellvorgang hatte ich nirgends gelesen das die eine Schufa Abfrage machen. (Ich habe so oder so keine - kaum Einträge)

oder ist das einfach nur versteckt?^^

andie61  09.05.2017, 19:56
@LeonFabi1996

Das machen die immer wenn etwas neu bestellt wird,aber wenn Du Bestandskunde bist und immer alles pünktlich bezahlt hast dann hast Du da nichts zu befürchten wenn Du keine neuen Schufaeinträge hast.

Der Auftrag wurde bestimmt nicht abgelehnt. Sonst würdest du bestimmt informiert. Glaube eher das die etwas länger brauchen zu versenden.