GLS Liefrung vor 8 UHR?

3 Antworten

Ich glaube,diese garantierte Ankunftszeit vor 8 Uhr morgens greift nur dann,wenn man am Vortag bis zu einer gewissen Uhrzeit bestellt hat (so ist es zumindest bei Amazon).

Und du scheinst zu spät bestellt zu haben,so wie ich das sehe

andre12313
Fragesteller

Bei Amazon wird einem in dem Falle aber mittgeteilt das die versprochene versandzeit nicht eingehalten werden kann :D

Messkreisfehler  18.10.2017, 07:03
@andre12313

Oftmals nicht. Bei mir kams bei Amazon schon oft genug vor, dass die Lieferung nicht zum versprochenen Zeitpunkt stattgefunden hat.

Jetzt übertreib auch mal nicht, obs jetzt um 8 oder um 12 oder um 14 Uhr kommt macht den Bock auch nicht fett.

Hallo, so aus dem Stehgreif und ohne deine Paketdaten können wir dein Anliegen nicht so leicht beantworten. Daher würde ich dir empfehlen, dass du unseren Kundenservice unter E-Mail: service@gls-germany.com oder Hotline: 49 (0) 6677 646 907 000 kontaktierst. Meine Kollegen helfen dir gerne bei deinem Anliegen schnell weiter. :-)

Viele Grüße, Monique aus dem Social Media Team.

GLS garantiert bei der Lieferung von 1&1 laut Website von 1&1 bei der Lieferoption overnight lediglich, dass es am nächsten Tag ankommt.

https://hilfe-center.1und1.de/vertrag-und-lieferung-c85327/lieferung-und-umtausch-c84791/individuelle-lieferoptionen-bei-1und1-a789983.html

Overnight

Mit unserem Overnight-Service können Sie Ihr Paket - je nach Uhrzeit Ihrer Bestellung - schon am nächsten Tag in Empfang nehmen.

Ausführliche Informationen zu dieser Liefervariante finden Sie im Artikel 1 Nacht ... und Ihre Bestellung ist da.