GLS - Angeblich nicht zuhause gewesen kennt das jemand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann wird er Zusteller keine Lust gehabt haben, bei dir zu schellen und ist lieber im Wagen geblieben und hat er zusammen mit anderen Sendungen, die er auch nicht versucht hat zuzustellen, in einem Paketshop abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReckerM82
01.03.2016, 19:23

Frechheit

0
Kommentar von ReckerM82
01.03.2016, 19:29

Ich hab mit Hermes bis jetzt eigentlich nur gute Erfahrung gemacht. DHL das selbe Gls bis jetzt der einzige Lieferdienst der nichts auf die Reihe bekommt

0

Ja, das Problem hatten wir mit GLS auch schon öfter. Einmal wartete ich auf ein Paket und wunderte mich wo das bleibt. Dann hieß es, es wäre abgegeben worden. Bei mir wurde nicht geklingelt und bei den Nachbarn wurde es auch nicht abgegeben. Es lag auch kein Schein im Briefkasten. Tja und dann lag das Paket im Gebüsch.... hab es nur durch Zufall gesehen, als ich auf dem Balkon war.

Kommentar von ReckerM82
01.03.2016, 18:22

Hab auch keinen abholschein nur eine E-Mail Benachrichtigung vom Verkäufer das ich nicht zuhause war und ich das Paket abholen soll

0
Kommentar von ReckerM82
01.03.2016, 18:23

Wofür zahlt man eigentlich versandt wenn der zustellen die Arbeit nicht richtig macht? echt je sauerei

0

Mit GLS hab ich bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht und ich werde mit Sicherheit jetzt nichts mehr bestellen, wo mit GLS geliefert wird.

Habe mein Paket nach ein paar Tagen 3 Häuser weiter vorgefunden, ganz zufällig. Der Witz ist, dass ich angeblich selbst unterschrieben haben soll.

Die Frage sollte wohl eher lauten: Wer kennt das nicht?  :-)

GLS, DPD...allesamt unzuverlässig. So zumindest unsere Erfahrungen.

Hallo

das ist nicht unüblich, der Fahrer hatte einfach zu viel auf dem Auto und somit beschlossen das einige nicht daheim waren und ihr Zeug selber abholen können. 

Dagegen machen kannst du leider rein gar nichts... 

Bei mir kommt oft eine Frau und wirft DHL Abholscheine ein, auf die Frage wer sie ist kam die Antwort "Die Frau vom Fahrer, ist einfach soooooooooo viel"  

Beschweren bringt nur noch mehr ärger. 

°LG

Kommentar von Allexandra0809
01.03.2016, 22:33

Da würde ich mich allerdings ganz massiv beschweren

0

Was möchtest Du wissen?