GLS Sendungsstatus?

4 Antworten

Hallo,

bitte wende dich direkt mit deinem Anliegen an unseren GLS Kundenservice per E-Mail an service@gls-germany.com. Die Kollegen schauen schnellstmöglich nach deinem Paket und teilen mir mit, wann es bei dir zugestellt wird.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Nein,

Wird heute nicht ankommen.

Mit freundlichen Grüßen

Nein, dass wird heute nicht ankommen.

Das Paket ist noch nicht einmal in deiner Stadt angekommen.

Da GLS Samstags nicht zustellt, wird das Paket frühestens Montag kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.
EinProblem428
Fragesteller

Okay, aber das Paket wurde doch schon gestern früh versendet. Ich wohne nur 100km weg, wie langsam sind die denn??????

Das wird heute nicht mehr kommen.