GLS Sendungsverfolgung wtf?

2 Antworten

Hallo,

so pauschal können wir dir das leider nicht beantworten. Daher wende dich bitte an unseren GLS Kundenservice per E-Mail an service@gls-germany.com. Bitte sende auch gleich deine Paketnr. & Adresse mit. Die Kollegen helfen dir gerne weiter und schauen schnellstmöglich nach, wann dein Paket bei dir zugestellt wird.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Da GLS Dein Paket noch gar nicht hat, kann auch kein Tag angegeben werden, an welchem es Dir zugestellt wird.

Die Uhrzeit wird wahrscheinlich die sein, zu der der Zusteller üblicherweise bei Dir ist.