Zu welcher Uhrzeit wird GLS mein Paket liefern?

5 Antworten

Hallo Manuel8070,

das ist natürlich je nach Gebiet unterschiedlich. Bitte kontaktiere unseren GLS Kundenservice per E-Mail unter service@gls-germany.com. Am besten sendest Du auch gleich Deine Paketnummer und Deine vollständige Adresse mit. Die Kollegen schauen dann gerne nach, wann Dein Paket bei dir zugestellt wird. :-)

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Im Laufe des Tages!

Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, bloß weil es bei A um 12.00 Uhr kommt, dass es überall auch 12.00 Uhr ist?

Anscheinend doch, sonst gäbe es diese sinnbefreite Frage nicht.

Siehst du das nicht in der Sendungsverfolgung?

Bei mit kommen die Vormittags.

Bei mir kommen die immer Mittags, kann aber unterschiedlich sein...

Irgendwann wird er schon kommen.