Kann das mir wer erklären?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hier die Erklärung 50%
Oldenburg das neue Hannover 50%
Was zum teufel 0%

3 Antworten

Hier die Erklärung

Das Verteilzentrum für die Region Hannover und die umliegenden Kreise ist in Oldenburg.

Auch ein Paket von Hannover-Empelde nach Hannover-Langenhagen wird zunächst nach Oldenburg gekarrt.

Ben2227897
Fragesteller

Wie umständlich.🤔

Oldenburg das neue Hannover

Joa genau

Hier die Erklärung

wahrscheinlich, weil das Paketzentrum in Oldenburg ist

Ben2227897
Fragesteller

Oldenburg ist 166 km entfernt von Hannover. Außerdem gibt es in Laatzen gibt es ein Verteilzentrum

HANK19  15.04.2024, 11:39
@Ben2227897

warum schickt man deutsche Kartoffeln, nach Polen zum Waschen und Schälen, wenn dann wieder in Deutschland Pommes daraus gemacht werden

ICH WEISS ES NICHT

Ben2227897
Fragesteller
@HANK19

Geld sparen . Hat mir mal jemand gesagt

HANK19  15.04.2024, 11:41
@Ben2227897

Wer spart dabei, und wieso sind Pommes dann nicht billiger