Frage von TopNutzer1995, 47

GLS Zustellung?

kann mir einer erklären was das genau zu bedeuten hat (siehe Bild)

am 01.11 ist das Paket in Neuenstein bei GLS eingetroffen (das Paket kam aus dem Ausland)

Dann am 02.11 zuerst in Straubing dann heißt es das Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt und dann steht als nächstes Das Paket wurde dem Empfänger übergeben (hab aber nichts bekommen) und jetzt aktuellster Stand das das Paket noch in Großbritannien ist ?

Hilfe wäre Nett

Expertenantwort
von GLSGermany, Business Partner, 16

Hallo TopNutzer1995,

diese Abfolge in der Sendungsverfolgung ist wirklich etwas ungewöhnlich. Den Einträgen nach zu urteilen gehe ich aber davon aus, dass dein Paket wie gewünscht in Deutschland ist und sich bei dem letzen Eintrag in der Sendungsverfolgung ein Fehler eingeschlichen hat. Um auf der sicheren Seite zu sein würde ich dir dennoch empfehlen dich an unseren Kundenservice zu wenden. Auf unserem Gutefrage Profil findest du alle Kontaktmöglichkeiten unseres Kundenservice. Falls du Fragen dazu hast, wie du uns am besten erreichst, kannst du mir auch gerne nochmal schreiben. :-)

Viele Grüße,

Benjamin

Antwort
von magnite, 21

Da würde ich GLS mal anrufen. Sieht ziemlich seltsam aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten