GLS zuverlässig?

5 Antworten

ja, kann sein, realistisch aber wohl eher Freitags oder sogar Samstag.

Meine ganz persönliche Erfahrung:

Es gibt keinen anderen Paketdienstleister, der so unzuverlässig ist wie GLS.

Für Pakete, die von Anderen spätestens am 2. Tag zugestellt werden, benötigt GLS gerne eine Woche (oder mehr). Und auch den abgeklärten Ablageort halten sie oft nicht ein.

Wo immer möglich, verzichte ich auf GLS

Ich habe mit GLS bisher nur einmal als Versender Pech gehabt.

Ansonsten ist die Firma schnell und es gibt keine Scherze wie bei DHL oder Hermes "Die Adresse wurde nicht gefunden" - "Empfänger nicht da und daher konnte nicht zugestellt werden".

GLS und DPD und auch Amazon sind die schlechtesten Versender überhaupt!

Bertha2701  23.06.2022, 12:27

Dem schließe ich mich an. Leider auch meist nur negative Erfahrungen😒

Ich hatte bisher mit GLS nie Probleme, es kam alles immer pünktlich an, meistens schneller sogar. Wohne in Österreich.