Paket von GLS kommt nicht an?

6 Antworten

Schau Mal im Briefkasten ob da ein Zettel liegt.

Habe den ganzen Tag gewartet und er hat es einfach an einem Paketshop angegeben

Hallon orangenplantage ,

wenn du eine direkte Frage zu deiner Zustellung hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail an service@gls-germany.com. Die Kollegen schauen dann umgehend nach, wann dein Paket zugestellt wird.

Dein Paket befindet sich aktuell in Zustellung und wird voraussichtlich heute bei dir im Laufe des Vormittags zugestellt.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

orangenplantage
Fragesteller

Hey es ist heute vor einer Stunde angekommen danke❣️

GLSGermany  29.01.2020, 13:35
@orangenplantage

Hallo,

super, dass freut uns, dass heute alles geklappt hat.
Dann wünschen wir dir viel Freude damit.

Viele Grüße

Dein GLS Social Media Team

Danach ist es auf dem Weg vom Startdepot zum Zieldepot (also noch irgendwo auf einem LKW) und kann dann heute gar nicht ankommen

Kennst du den Begriff "Vorraussichtlich"?

Das heißt wenn alle glatt läuft! Bei solch billig Versendern musst du also mit allem rechnen, es kann also heute noch kommen , vieleicht aber auch nicht.

orangenplantage
Fragesteller

Bei DHL hat immer alles gestimmt ist aber leider GLS

Christiangt  28.01.2020, 17:30
@orangenplantage

Ja hab auch die Tage eins von GLS bekommen obwohl eigentlich alles immer von dem Absender mit DHL gekommen ist. Einfach vor die Tür gelegt ohne zu klingeln...

Ifm001  28.01.2020, 17:50
@orangenplantage

Auch bei DHL kommt es zu Verzögerungen. Allerdings aktualisiert DHL die Datumsangabe konsistenter.

Die Grafik zeigt deutlich, dass das Paket nicht nicht mal im Ziel-Paketzentrum ist ... also nicht mal die Vorstufe der Zustellung an dich erreicht ist.

Das Paket kann nicht heute ankommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung