Mein Paket von GLS nicht zugestellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird bestimmt noch kommen.

So tricksen Zusteller dass ihre Statistik stimmt. Sie geben an dass das Paket abgegeben wurde obwohl es noch im Wagen oder Lager liegt. Damit haben die dann früher feierabend und eine erreichte Statistik.

Wenns heute kommt würd ich den Fahrer mal bei GLS eventuell melden.

Wenn nicht dann ist warscheinlich tatsächlich ein Fehler passiert.

... das Paket wurde angeblich zugestellt.

Was steht denn genau in der Sendungsverfolgung, wer es angeblich angenommen hat?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wieso "ankommen"?

Für GLS ist das Paket bereits angekommen.

Wende Dich an den Paketabsender.

Nein. Jemand anderes erfreut sich jetzt an deinem Paket.

Stunsail
Fragesteller

Denke ich nicht