Handy Vertrag bei 1&1 bin verwirrt?

2 Antworten

mit der versand bestätigung ist der vertrag akzeptiert worden

Kimi9898
Fragesteller

Ich hab aber Gelesen das wenn man keine Ausdrückliche vertragsbestätigung bekommt, kein Vertrag besteht !

Kimi9898
Fragesteller

Und warum bekomme ich keine email?

Kimi9898
Fragesteller
@zeytinx33

Und das heißt was?! Ist mein Vertrag jetzt genehmigt oder nicht? Stehe aufm Schlauch

Kimi9898
Fragesteller
@Kimi9898

In der App steht In Einrichtung .. mein Handy ist aber schon Versand bzw. wird ab hermes übergeben.. kann doch immernoch sein das die es ablehnen oder nicht?

Kimi9898
Fragesteller
@Kimi9898

Hermes wurde die Sendung schon elektronisch angekündigt, eigentlich muss der Vertrag ja genehmigt wurden sein oder nicht ?

zeytinx33  14.07.2020, 20:14
@Kimi9898

ja der vertrag ist genehmigt, du richtest dann normal dein Handy ein, dass kann aber je nach bearbeiter 24h stunden dauern bis deine Sim dann funktioniert

Kimi9898
Fragesteller
@zeytinx33

Aber warum bekomme ich keine vertragsbestätigung? Das wundert mich Tierisch

Wenn das Gerät versendet wird, ist dein Vertrag schon genehmigt worden. Die Simkarte bekommst du von deinem Netzanbieter, das Handy von einem Großhändler.